KINO MANA

Massage-Heilzeremonien

In der Hawai'ianischen Denkweise bedeutet Gesundheit (Ola) freies Fließen der Lebensenergie (Mana). Der Körper (Kino) befindet sich in Harmonie und eins mit Geist und Seele. Wird diese Einheit durch äußere Einflüsse gestört, bauen sich Spannungszustände (Blockaden) im Körper auf, frei fließende Energie gerät ins Stocken, was sich durch Unwohlsein oder Krankheit (Ma'i) äußern kann.

Lomi Massage

Kino Mana ist das Wissen darüber, mit den Massage-Heilzeremonien (Lomi Lomi Nui und Kahi Loa) Spannungszustände im Körper aufzulösen und seine Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen.

Es basiert auf der uralten Hawai'ianische Weisheit Huna, mit deren Hilfe heutige Themen und Problematiken über unser Leben und unsere Gesundheit zu lösen sind.

Dieses Wissen, das mir durch Susan Pa'iniu Floyd und andere LehrerInnen vermittelt wurde, möchte ich mit Freude durch Ausbildungsseminare weitergeben.